Thermocycler: Labcycler Basic & Gradient

Das Unternehmen

Geschäftsführer: Dipl. Phys. Jörg Schrader

Geschäftsführer: Dipl. Phys. Jörg Schrader

Die SensoQuest GmbH ist ein privat finanziertes Unternehmen und wurde im Jahre 2005 gegründet. Das Team setzt sich aus Physikern, Ingenieuren und Biologen zusammen, die schon in den 90er Jahren für renommierte Unternehmen Thermocycler entwickelt und produziert haben. Unter einem gemeinsamen Dach werden Thermocycler (Labcycler) entwickelt und produziert, die den höchsten Ansprüchen genügen. Die Labcycler werden mit Hilfe eines internationalen Händlernetzes weltweit vertrieben.

Thermocycler (Labcycler)
  • Peltierelemente mit einer langen Lebensdauer
  • Mehr als 600.000 Zyklen erfolgreich getestet
    Garantie von 5 Jahren
  • Hohe Rampenrate (5 °C/s unter Cycle-Bedingungen)
  • TFT Touchscreen in Kombination mit einer selbsterklärenden Software
  • Labcycler Basic und Gradient sind mit den Thermoblöcken 48 ,96, 384, Triple sowie in situ kompatibel

Jetzt kostenloses und unverbindliches Angebot anfordern!

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

     

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Globales Händlernetz

    Bitte benutzen Sie den Button unten, um ihren lokalen Händler zu finden.

    Alle Händler